3 Mobilsaunen für Bad Feilnbach

Am 7. März 2021 war es endlich soweit. Die drei von Alexander Wurm bestellten Mobilsaunen wurden fertiggestellt und nach Bad Feilnbach im Landkreis Rosenheim transportiert. Im Convoi über Autobahnen und Landstraßen kamen die Mobilsaunen gut an und wurden sofort geprüft und in Betrieb genommen, denn bereits am nächsten Tag ging die erste Sauna in die Vermietung. Hierzu wurden die Saunen erst mal richtig durchgeheizt und alles wurde auf reibungslose Funktion geprüft. Mobilsaunen sind übrigens auch das ideale Geschenk für jeden Anlass. Geschenk-Gutscheine können bei Alexander Wurm telefonisch oder per E-Mail bestellt werden.

Die ersten 3 Mobilsaunen stehen kurz vor der Fertigstellung

Bald ist es soweit. Die Saunen sind fertig und werden nun auf die KFZ-Anhänger montiert. In ein paar Tagen werden die Mobilsaunen nach Bad Feilnbach geliefert.

Kernstück der Saunen werden übrigens Holzöfen vom finnischen Premium-Hersteller HARVIA sein. 60 Jahre Erfahrung im finnischen Saunabau fließen in die Mobilsaunen ein. Wir freuen uns schon auf die Anlieferung der Schmuckstücke.